Name in Urkunde

Schwarzenegger: Klage vom Exmann seiner Exgeliebten?

Adabei
30.05.2011 12:16
Der Exmann der früheren Geliebten und Haushälterin von Arnold Schwarzenegger will den Schauspieler und ehemaligen Gouverneur von Kalifornien verklagen. Er werfe Schwarzenegger vor, die Geburtsurkunde seines unehelichen Kindes gefälscht zu haben, sagte Rogelio B. am Sonntag einer kolumbianischen Zeitschrift.

Der Kolumbianer war zehn Jahre lang mit Mildred Patricia "Patty" B. verheiratet, die 20 Jahre als Haushälterin bei Schwarzenegger arbeitete und ein gemeinsames Kind mit dem Hollywoodstar hat.

Rogelio B. erfuhr nach eigenen Angaben erst kürzlich, dass das Kind, das er als seinen Sohn ansah, in Wahrheit das Kind Schwarzeneggers ist. Er werde in der Geburtsurkunde des inzwischen 13-jährigen Buben als Vater angeführt, berichtete der Mann. Anwälte hätten ihm jetzt gesagt, dass sich Schwarzenegger und Mildred B. der Dokumentenfälschung schuldig gemacht hätten, sollten sie gewusst haben, dass er nicht der leibliche Vater ist. Dokumentenfälschung gilt als schweres Delikt in Kalifornien.

Welcher Name in der Geburtsurkunde nun tatsächlich steht, ist unklar. Einige Medien hatten bereits zuvor berichtet, dass Patty B. den Namen ihres Exmannes aus der Urkunde längst hätte tilgen lassen.

Rogelio B. trennte sich 1997 nur wenige Wochen nach der Geburt des Buben von seiner Frau, offiziell scheiden ließen sie sich aber erst 2008, wie US-Medien berichteten. Schwarzenegger und seine Ehefrau Maria Shriver haben vier gemeinsame Kinder, von denen der jüngste Sohn nur wenige Tage vor dem Sohn Schwarzeneggers mit der Haushälterin geboren worden sein soll.

Schwarzenegger und Shriver hatten kürzlich nach 25 Ehejahren ihre Trennung bekannt gegeben, kurz darauf gab der 63-jährige Schauspieler zu, mit der früheren Hausangestellten ein Kind zu haben. Fotos des Buben, die kursieren, zeigen eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Filmstar.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele