Bei Unfall gestorben

Pannenfahrer findet in Straßengraben toten Biker

Niederösterreich
29.05.2011 15:45
Einen schockierenden Fund hat Sonntag früh ein Pannenfahrer auf der A3 bei Münchendorf im Bezirk Mödling in Niederösterreich gemacht: Im Straßengraben fand er gegen 7 Uhr einen toten Motorradfahrer samt dessen völlig deformierter Maschine. Der 29-jährige Eisenstädter dürfte gegen 1 Uhr früh verunglückt und seither im Graben gelegen sein. Auch im Waldviertel forderte ein Motorradunfall ein Menschenleben.

Vermutlich schlitterte der Biker über die Böschung und prallte gegen einen Wildschutzzaun. Dabei dürfte er sich die schweren Verletzungen zugezogen haben, denen er noch an der Unfallstelle erlag.

Der vom Pannenfahrer alarmierte Notarzt, der mit dem Hubschrauber "Christophorus 3" zur Unfallstelle kam, konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen.

48-jährige Bikerin im Waldviertel tödlich verunglückt
Am Sonntagnachmittag verunglückte zudem eine 48-Jährige mit ihrem Motorrad im Waldviertel. Die Frau war als Mitglied einer deutschen Biker-Gruppe in Bad Großpertholz im Bezirk Gmünd unterwegs, als sich der Crash ereignete. Die übrigen Mitglieder der deutschen Gruppe mussten von einem Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes betreut werden, so "144 - Notruf NÖ".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele