Alkexzess vor Entzug

Winehouse lässt sich auf dem Weg in Klinik volllaufen!

Adabei
27.05.2011 12:34
Die britische Sängerin Amy Winehouse ist wieder in einer Entzugsklinik. Auf dem Weg dorthin hat sich die 27-Jährige, die seit Jahren mit ihren Suchterkrankungen kämpft, noch schnell volllaufen lassen.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, sei die umtriebige "Rehab"-Interpretin wieder einmal auf Entzug und lasse sich in der Londoner Klinik "The Priory" behandeln.

Dass sie es dorthin geschafft hat, ist ein kleines Wunder. Denn auf dem Weg dorthin soll Winehouse betrunken gewesen sein. Dem Bericht zufolge hätte sie noch schnell einen Zwischenstopp in einem Tante-Emma-Laden eingelegt und dort ein Minifläschchen Smirnoff-Wodka gekauft und auf der Stelle runtergekippt. "Sie war nicht bei sich", erzählt eine schockierte Zeugin, "sie ist herumgestolpert und hat lallende Worte von sich gegeben." Sie sei schockiert gewesen, die Sängerin schon so früh beim Saufen zu sehen.

Der Vorfall ereignete sich offenbar gegen 12:30 Uhr, denn nur wenige Minuten zuvor hatte Winehouse im Trainingsanzug und mit ihrer Bienenstockfrisur auch die Kundinnen eines Frisiersalons verschreckt, in den sie gelaufen war. Dort stürmte sie auf die Toilette und übergab sich heftig. Die angeekelten Anwesenden hörten die Erbrechens-Geräusche der tätowierten ehemaligen Drogensüchtigen durch die Tür hindurch. "Ich hab' gerade alles vollgekotzt", soll sie beim Rauskommen erklärt haben.

Ein Sprecher von Winehouse, die in den letzten Monaten eigentlich behauptet hatte, clean zu sein, dementierte, dass die Sängerin sich übergeben hätte, und meinte, ihr Kommentar sei nur ein Scherz gewesen. Aber er bestätigte: "Amy lässt sich jetzt in der Priory-Klinik behandeln."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele