Wilder Sex in Mexiko

Schwarzeneggers Ex-Gespielin packt in Interviews aus

Adabei
26.05.2011 12:46
Die frühere Kinderschauspielerin Gigi Goyette, die auch einen Miniauftritt in der TV-Serie "Unsere kleine Farm" gehabt haben soll, hat in einem Fernsehinterview über eine angebliche Affäre zwischen ihr und Arnold Schwarzenegger gesprochen. Schon zuvor hatte die selbst ernannte Ex-Gespielin gegenüber Zeitungen behauptet, heiße Sex-Nächte mit dem gebürtigen Österreicher verbracht zu haben. Sie erzählt von wildem Sex, bis der Arzt kommen musste.

Ende der 1980er-Jahre, als der Schauspieler schon mit Maria Shriver verheiratet war, hätten sie ein heimliches Verhältnis gehabt, sagte die Frau am Mittwoch in der US-Sendung "Extra".

Sie hätte ihn mit 17 Jahren zum ersten Mal getroffen, dann den Kontakt aber verloren. Zehn Jahre später sei sie ihm bei der "Fitness Convention" in Ohio wieder begegnet und die Affäre hätte dann bis 2000 oder 2001 gedauert. Sie beschrieb den früheren Gouverneur von Kalifornien als einen "sehr körperlichen und sexuellen Mann mit einem unersättlichen Appetit". Er sei so kraftvoll gewesen, dass Frauen bei ihm schwach geworden seien.

Entschuldigung bei Shriver
In dem Interview entschuldigte sich Goyette bei Maria Shriver: "Mir tut der Fehler, den ich da gemacht habe, indem ich mit deinem Ehemann intim geworden bin, sehr leid, und ich hoffe, dass du mir das vergeben kannst", sagte sie.

Schwarzeneggers Rechtsanwälte dementierten die Behauptungen von Goyette zwar nicht, erklärten dazu aber, dass diese lediglich hinter Geld her sei. "Diese Frau hat mindestens an vier Zeitungen Geschichten über meinen Klienten verkauft", so Anwalt Marty Singer gegenüber der US-Zeitschrift "People". "Sie ist einfach jemand, der Geld damit verdienen will. Ihre Taten sprechen wohl für sich selbst." Am Mittwoch hatte die 52-jährige Goyette gegenüber der britischen "Sun" geschildert, dass sie angeblich nach einer heißen Nacht mit dem "Terminator" in einem Hotel in Mexiko ins Krankenhaus gegangen sei, um sich dort untersuchen zu lassen. Außerdem behauptete sie, von weiteren Affären Schwarzeneggers zu wissen: "Da gab es viele Frauen. Es sind mindestens 13 weitere!"

Kürzlich hatte Schwarzenegger eine Affäre mit einer früheren Hausangestellten gestanden. Sie ist die Mutter seines jetzt 13 Jahre alten nicht ehelichen Sohnes. Schwarzenegger hatte seiner Frau die Vaterschaft bis vor wenigen Monaten verheimlicht. Vor zwei Wochen gaben der Filmstar und die Kennedy-Nichte ihre Trennung bekannt. Kurz nachdem Schwarzenegger im Jänner sein Amt als Gouverneur abgegeben hatte, war Shriver aus der gemeinsamen Villa in Brentwood bei Los Angeles ausgezogen. Das Paar hat vier Kinder im Alter von 13 bis 21 Jahren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele