"Aus guter Quelle"

Klein-Bruni-Sarkozy soll angeblich ein Bub werden

Adabei
24.05.2011 11:02
Beharrlich schweigt Carla Bruni über die Babygerüchte, die eigentlich gar keine mehr sind. Denn schon letzte Woche bestätigten zuerst ihre Mutter und dann ihr Schwiegervater, dass sie und Gatte Nicolas Sarkozy Nachwuchs erwarten. Und nun plaudert ein enger Freund des Ehepaares ein weiteres süßes Geheimnis aus: Offenbar wird der französische Präsidentenspross ein Bub.

Mittlerweile ist es auf den aktuellen Fotos fast nicht mehr zu leugnen (nächstes Bild), aber dennoch hüllt sich Carla Bruni über ihr stetig wachsendes Bäuchlein weiterhin in Schweigen. Dabei verkündete bereits Mitte Mai Brunis Mutter Marisa Bruni Tedeschi: "Wir werden bald ein weiteres Enkelkind bekommen." Und kurz darauf freute sich auch Schwiegerpapa Pàl Sarkozy öffentlich über die frohen Babynachrichten.

Jetzt meldete sich ein guter Freund des Ehepaares mit einer weiteren Neuigkeit zu Wort. In der belgischen Zeitung "Le Soir" verriet Jacques Seguela: "Ich weiß aus guter Quelle, dass es ein Bub wird." 2007 war es Seguela, der Nicolas Sarkozy und Carla Bruni zu ihrem Liebesglück verholfen hatte. Die beiden lernten sich auf einer Dinner-Party kennen, doch der 77-Jährige hatte das Blind Date zwischen dem Franzosen und der Italienerin arrangiert. Nur drei Monate später heirateten Sarkozy und Bruni.

Der kleine Bub von Bruni und Sarkozy, sollte es denn einer werden, soll im Herbst zur Welt kommen. Zwar wäre es der insgesamt fünfte Sohn für das Paar, jedoch der erste gemeinsame Nachwuchs. Nicolas Sarkozy hat bereits zwei Söhne, Pierre, 25, und Jean, 23, aus seiner Ehe mit Marie-Dominique Culioli. Außerdem hat er noch einen Sohn, Louis, 13, aus der Ehe mit seiner zweiten Frau Cecilia Ciganer-Albeniz. Und auch Carla Bruni hat bereits ein Kind aus einer früheren Beziehung: Sohn Aurelien ist mittlerweile zehn.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele