"Bauer sucht Frau"

Österreichs Bauern suchen wieder nach der großen Liebe

Adabei
22.05.2011 13:57
Die Suche von Österreichs einsamen Bauern geht ab 25. Mai auf ATV in ihre achte Runde. Bereits sieben Mal versuchte Katrin Lampe mit "Bauer sucht Frau", einsamen Herzen auf der Suche nach der großen Liebe zu helfen. Es wurde gelacht, geflirtet, aber auch am Bauernhof kräftig mitgearbeitet. Und auch in der neuen Staffel hoffen wieder zwölf Kandidaten auf das einzig wahre Liebesglück.

Über 600 Bauern haben sich für die achte Staffel von "Bauer sucht Frau" beworben, doch nur elf Bauern und eine Bäuerin werden in den ersten beiden Folgen nun dem Publikum vorgestellt. Vor allem das Bundesland Niederösterreich ist dieses Mal stark vertreten – gleich fünf Bauern wollen dort nicht mehr alleine bleiben. Jeweils zwei Salzburger und Kärntner wollen in "Bauer sucht Frau" die Frau fürs Leben finden, aus Oberösterreich, Tirol und der Steiermark ist jeweils ein Bauer ausgewählt worden.

In der ersten Sendung am 25. Mai werden Markus aus Niederösterreich, Tom aus Kärnten, Hans aus Salzburg, Norbert aus Niederösterreich, Roland aus Niederösterreich und Michael aus Kärnten vorgestellt. Am 1. Juni darf man sich auf Hannes aus Tirol, Julia aus Niederösterreich, Erwin aus Salzburg, Thomas aus Oberösterreich, Johann aus Niederösterreich und Franz aus der Steiermark freuen.

An einem Bauern Gefallen gefunden? Nach den Vorstellungsrunden ist bis Ende Juli Zeit, sich für den Bauern oder die Bäuerin des Herzens zu bewerben. Am einfachsten geht dies über ATV.at, wo sofort nach der Ausstrahlung auch Videos und die Profile der Bauern zum Abruf bereitstehen. Auch per Mail (bauersuchtfrau@atv.at) kann man Zeilen an den oder die Auserwählte senden, oder aber ganz klassisch per Post mit dem Kennwort "Bauer sucht Frau", Postfach 1, 1020 Wien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele