Life Ball 2011

Gottschalk und Willis’ Schöne: Stars sind eingetroffen

Adabei
20.05.2011 17:01
Die prominenten Gäste des Life Balls 2011 sind eingetroffen und erfreuen sich am perfekten blauen Himmel über Wien. Einen Tag vor dem großen AIDS-Charity-Event am Wiener Rathausplatz sind unter anderem Model Lydia Hearst, Starmoderator Thomas Gottschalk, Emma Willis, die zauberhafte Ehefrau von Actionheld Bruce Willis, und US-Transgender-Ikone Amanda Lepore im Life-Ball-Flieger aus den USA in Schwechat gelandet.

Offensichtlich von der brünetten Emma Willis eingenommen, ließ sich der für ATV im Life-Ball-Einsatz befindliche Gottschalk, der im jugendlichen T-Shirt und mit Haube aus dem Flieger stieg, gleich nach der Ankunft mit ihr ablichten.

Geschlafen wurde nicht viel. "Ich muss das jetzt im Hotel nachholen", kündigte Emma Willis an. Das Model, seit März 2009 mit Bruce Willis verheiratet, gibt heuer ihre Premiere beim Life Ball ebenso wie der US-Musical-Sänger und "30Rock"-Star Cheyenne Jackson. "Das ist schon eine riesige Sache, ich freue mich sehr", sagte er.

Am Freitag trudelten laut "Krone Adabei" auch Filmbeauty Brooke Shields, das ewige Pop-Girlie Janet Jackson und Kiera Chaplin (Enkelin des großen Charlie) aus Cannes ein, wo sie am Rande der Filmfestspiele die Gala der AIDS-Stiftung amfAR beehrt hatten. Ebenfalls bereits in Wien: US-Ex-Präsident Bill Clinton.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele