Filmpläne gestoppt!

Schwarzenegger legt Karriere nach Sexbeichte auf Eis

Adabei
20.05.2011 10:08
Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger (63) wird vorerst keine Filme mehr drehen. Nach der Trennung von Ehefrau Maria Shriver (55) und seiner Beichte über ein uneheliches Kind mit der ehemaligen Hausangestellten Patty B. teilte der kalifornische Ex-Gouverneur am Donnerstag mit, dass er sich bis auf Weiteres nur noch um seine "persönlichen Angelegenheiten" kümmern würde.

Vorläufig sei er nicht in der Lage, sich auf Produktionen und Termine festzulegen, hieß es in einer Mitteilung von Schwarzeneggers Büro, berichtete das US-Branchenblatt "Variety". Dies betreffe unter anderem laufende Projekte wie "Cry Macho" und die geplante "Terminator"-Fortsetzung, hieß es.

Schwarzenegger sollte in diesem Sommer in dem Drama "Cry Macho" einen alternden Pferdetrainer spielen. Produzent Albert Ruddy hatte noch vor wenigen Tagen dem Branchenblatt "Hollywood Reporter" versichert, auf den Film habe der Skandal keinen Einfluss, die Dreharbeiten würden wie geplant Mitte August beginnen.

Schwarzeneggers Amtszeit als Gouverneur war im Jänner zu Ende gegangen. Seither deutete der Star von Filmen wie "Conan der Barbar" und "Kindergarten Cop" an, wieder als Schauspieler arbeiten zu wollen. Der gebürtige Österreicher nahm auch eine weitere "Terminator"-Rolle ins Visier.

Vorige Woche hatten Schwarzenegger und Shriver ihre Trennung bekannt gegeben. Die Kennedy-Nichte ist aus der gemeinsamen Villa in Brentwood bei Los Angeles ausgezogen. Am Dienstag bekannte sich Schwarzenegger zu einer Affäre mit einer Hausangestellten, mit der er einen jetzt 13 Jahre alten Sohn hat. Die Frau wurde als Patricia Mildred B., genannt Patty, identifiziert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele