Nach Skandal-Spiel:
"Oooch, schick", sei die einzige Reaktion in vielen Firmen, wenn die neuen Tablets verteilt würden. Wofür sie jedoch gebraucht werden, ist in 50 Prozent der US-Unternehmen schleierhaft, wie eine Umfrage von Digital Research ergab, berichtet "Maximum PC".
Die andere Hälfte der Firmen verteilt Tablets strategisch, um darauf Schreibarbeit zu erledigen und umherreisenden Verkäufern Apps zur Verfügung zu stellen. Auch aktuelle Finanzinformationen und Kundenunterstützung wurden als Gründe für den Tablet-Kauf genannt.
Dass - mit oder ohne Planung - haufenweise Tablet-PCs von Firmen gekauft werden, dürfte vor allem Apple freuen: 83 Prozent der Befragten gaben an, das iPad sei das Gadget der Wahl.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.