Aus Wrack geborgen

Pkw auf B9 nach Auffahrunfall gegen Baum geschleudert

Niederösterreich
17.05.2011 16:37
Am Montag hat ein 23-jähriger Autofahrer auf der B9 zwischen Fischamend und Maria Ellend (Bezirk Bruck/Leitha) einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Nach dem Auffahrunfall wurde der vorausfahrende Pkw gegen einen Baum neben der Straße geschleudert. Beide Fahrzeug-Insassen überlebten den Unfall mit teils schweren Verletzungen.

Ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Weiz (Steiermark) - er steht im Verdacht, betrunken unterwegs gewesen zu sein - soll auf das vor ihm fahrende Auto aufgefahren sein. Die 66-jährige Lenkerin dieses Wagens konnte das Autowrack zwar noch selbstständig verlassen, stand jedoch unter schwerem Schock. Die Niederösterreicherin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Thermenregion Hainburg gebracht.

70-Jähriger aus Wrack geschnitten
Ihr 70-jähriger Beifahrer hingegen hatte weniger Glück - sein linker Fuß wurde bei dem Unfall unter dem Sitz eingeklemmt. Mit vereinten Kräften konnten die beiden Feuerwehren Fischamend und Maria Ellend schließlich die B-Säule des Autowracks mit einer Bergeschere entfernen, den verletzten Fuß befreien und so den verwundeten Beifahrer bergen. Er wurde ins UKH Wien eingeliefert. Über den Gesundheitszustand des 23-Jährigen und seines Beifahrers war bisher nichts bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele