Sa, 25. November 2017

Vier Pkws kollidiert

13.05.2011 17:46

Horner Straße bei Baumgarten glich einem Schlachtfeld

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Freitagnachmittag zwischen Baumgarten am Wagram (Bezirk Tulln) und Kleinwetzdorf (Bezirk Hollabrunn) drei Personen verletzt worden. Gleich vier Pkws waren aus unbekannter Ursache ineinandergekracht. Einer davon landete im angrenzenden Straßengraben. Die Horner Straße (LB4) glich einem Schlachtfeld.

Drei völlig demolierte Autos standen quer über die Straße, ein Renault Clio lag im Graben. Die Insassen eines zufällig vorbeifahrenden Krankenwagens übernahmen die Erstversorgung der drei Verletzten, ehe diese in umliegende Krankenhäuser eingeliefert wurden.

Insgesamt 30 Einsatzkräfte der Feuerwehr waren mit acht Fahrzeugen ausgerückt, um die Unfallstelle zu räumen. Nach zweieinhalb Stunden konnte die LB4 wieder freigegeben werden.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden