Wegen 50 Euro

54-Jähriger zuckt in Wettlokal nach Spielverlust aus

Salzburg
12.05.2011 12:34
Wegen 50 Euro ein Riesen-Tamtam – Pech im Spiel hat einen 54-Jährigen am späten Mittwochnachmittag offenbar dazu gebracht, in einem Wettlokal in der Salzburger Rainerstraße komplett auszuzucken. Denn wegen Verlusten beim Glücksspiel soll der Mann von einer Angestellten diese 50 Euro zurückgefordert haben, als er aber auch mit diesem Ansinnen an diesem Tag Pech hatte, kam es zu Handgreiflichkeiten, in deren Verlauf die Frau verletzt wurde.

Gegen 17.45 Uhr wurde die Polizei in die Rainerstraße gerufen – in der Alarmmeldung hieß es, dass eine Frau zusammengeschlagen worden sei. Die Angestellte in dem Wettbüro war dann auch tatsächlich attackiert worden, aber offenbar mit leichten Verletzungen davongekommen.

Ihren Angaben zufolge hatte der "Gast" sogar gedroht, sie umzubringen, als er kein Geld bekam. Nachdem der Mann anschließend ohne jede Beute geflüchtet war, wurde zwar umgehend eine Fahndung ausgelöst, doch bis in die Nachtstunden blieb diese vorerst ohne Erfolg.

Verdächtiger ausgeforscht und angezeigt
Doch auch das Glück, unerkannt zu bleiben, war dem 54-jährigen Verdächtigen am Ende nicht vergönnt – denn bereits wenig später konnten die Ermittler die Identität des Mannes feststellen. Der Verdächige wurde festgenommen. Bei seiner Einvernahme erklärte er sich dann zwar zum handgreiflich gewordenen Streit geständig, Raubabsicht habe er allerdings keine gehabt. Eine Anzeige auf freiem Fuß ersparte ihm das aber auch nicht…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele