Star kann aufatmen

Careys Babys nicht mehr auf der Intensivstation

Adabei
11.05.2011 10:52
Die Sorgen fallen langsam von Mariah Carey ab. Etwa zwei Wochen zu früh hatten ihre Babys Anfang Mai per Kaiserschnitt zur Welt geholt werden müssen. Was folgte, ist der Alptraum jeder jungen Mutter: die kleinen Würmchen in einem Inkubator, ständig mit Sauerstoff versorgt. Nun dürfen sie bald nach Hause. Die Baby-Intensivstation haben sie bereits verlassen, berichten US-Medien.

Wie die US-Promi-Website "X17" unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle berichtet, seien die Zwillinge von Carey und Ehemann Nick Cannon nach ihrer Geburt am 30. April rund um die Uhr auf der Intensivstation versorgt worden. Das sei nun nicht mehr nötig, die Kleinen bräuchten keinen Brutkasten mehr, kommt nun die gute Nachricht.

Erst vor wenigen Tagen hätten die Babys erstmals mit Sauerstoffflaschen an Mariahs Krankenbett gebracht werden können. Die Sängerin und die Babys seien wohlauf. "Nick war die ganze Zeit bei ihnen und ist sehr erleichtert, dass die Babys nicht mehr auf der Intensivstation sind", so der Insider. "Jetzt gibt es ein geschäftiges Rein und Raus im Zimmer von Mariah - und es schaut so aus, als würden sie bereits zusammenpacken und in Kürze die Klinik verlassen", berichtet er weiter.

Vier Tage nach der Geburt hatte die Sängerin die Namen ihrer Kinder bekannt gegeben. Das Mädchen heißt Monroe, nach Mariahs Lieblingsfilmschauspielerin Marilyn Monroe, der Bub wurde auf den Namen Moroccan getauft. Nach einem von Mariah heiß geliebten "Marokkanischen Raum" in ihrer Luxus-Suite in Manhattan.

Der erste Nachwuchs des Paares war am dritten Hochzeitstag von Carey und Cannon in Los Angeles zur Welt gekommen. Einen Tag später erneuerten die Eltern ihren Hochzeitsschwur. Die Babys seien das "unglaublichste Geschenk, das wir uns jemals hätten vorstellen können", twitterte Carey nach der Geburt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele