Di, 17. Oktober 2017

Nackt und tierlieb

06.05.2011 14:44

Clooneys Freundin Elisabetta lässt hier alle Hüllen fallen

Wow, welch ein Körper! Elisabetta Canalis lässt sich nackt fotografieren und hat auch keine Hemmungen, sich dabei filmen zu lassen, wie dieses Video zeigt.

Die italienische Freundin von Hollywood-Star George Clooney, der am Freitag 50 wurde, setzt sich mit dem heißen Fotoshooting gegen das Tragen von Pelzen ein. Sie ist Tierliebhaberin und begeistert davon, etwas tun zu können.

"Das ist der beste Grund in meinem Leben, mich auszuziehen", sagte sie dem Promi-Dienst "Entertainment Online". Die Fotos werden für eine Kampagne der Tierschutzorganisation PeTA verwendet.

Schon als Kind schlug ihr Herz für Tiere, sagte die Italienerin. "Ich bin vor dem Fernseher gesessen und sie zeigten eine Dokumentation, in der sie kleine Tiere umbrachten, durch Stromschläge, Ertränken oder Erschlagen. Ich war nur ein kleines Mädchen, aber ich habe mir geschworen, nie, nie, nie in meinem Leben Pelz zu tragen", erklärte Canalis.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden