Die grantige Grace

Kates mürrisches Blumenkind ist der Star im Internet

Adabei
02.05.2011 12:03
Weil sie sich während des Hochzeitskusses von William und Kate auf dem Balkon des Buckingham-Palastes mit gerunzelter Stirn und mürrischen Blick wegen der Flugzeugstaffel über dem Palast die Ohren zugehalten hatte und auch auf anderen Fotos eher sauertöpfisch wirkt, ist das dreijährige Blumenkind Grace van Cutsem nun weltberühmt.

Zahlreiche Facebook-Nutzer machen sich auf einer eigens eingerichteten Seite einen Spaß daraus, sie mit Gollum oder einem bösen Gremlin zu vergleichen und in Fotomontagen mit ihrem grantigen Gesicht andere Fotos von wichtigen Augenblicken der Weltgeschichte zu verderben (Fotos oben).

"Bezauberndstes Wesen der Hochzeit"
Abneigung hegt aber keiner gegen die Tochter von Prinz Williams Freunden Hugh van Cutsem und Rose Astor. Im Gegenteil, alle sind begeistert von dem "missmutigen Zwerg". "Ich liebe dieses sauertöpfische Mädchen", schreiben die Fans über Williams Patenkind und erklären sie sogar zum "bezauberndsten Wesen der Hochzeit". Auf den offiziellen Hochzeitsfotos tat die grantige Grace übrigens ebenfalls ihren "Job" und lächelte kein einziges Mal.

Auch dem frischvermählten Paar war trotz Aufregung um den ersten Kuss am Balkon aufgefallen, dass Grace sich nicht wohlgefühlt hat. Kate hatte sich sogar zu ihr runtergebeugt und kurz beruhigend auf sie eingeredet. Prinz William soll nach der Balkonszene seinen Vater Prinz Charles und seiner Stiefmutter Camilla Parker Bowles gefragt haben, ob sie gesehen hätten, wie verschreckt Grace ausgesehen habe.

Die insgesamt sechs Blumenkinder stammten allesamt aus dem Familien- und Freundeskreis von William. Mit dabei war unter anderem auch Eliza Lopes, die drei Jahre alte Enkelin von Williams Stiefmutter Camilla.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele