Arbeit geht vor

Kate und William fahren noch nicht in die Flitterwochen

Adabei
30.04.2011 15:28
Die Arbeit kommt für Prinz William offenbar trotz Hochzeit vor dem Vergnügen: William und seine Frau Kate werden nicht direkt in die Flitterwochen aufbrechen, sondern bleiben die nächsten Wochen vorerst arbeitend in der Heimat. Die Frischvermählten würden nur das Wochenende privat in Großbritannien verbringen, teilte das Prinzenbüro St. James's Palace am Samstag in London mit.

Entgegen zuvor anders lautenden Meldungen werde William nächste Woche zunächst wieder seine Arbeit als Rettungspilot aufnehmen. Erst dann starte das Ehepaar in die Flitterwochen. Dabei soll es ins Ausland gehen. Wohin genau sich der Herzog und die Herzogin von Cambridge - so heißen die beiden nun offiziell - am Wochenende zurückziehen, blieb geheim. Auch das richtige Honeymoon-Ziel soll ein Geheimnis bleiben.

Das frischgebackene Ehepaar, das nach der Hochzeitsparty die Nacht im Buckingham-Palast verbracht hatte, hob Samstag früh mit einem Helikopter vom Garten des Palasts ab. Fernsehbilder zeigten, wie der neue Herzog und die Herzogin von Cambridge in legerer Sommerkleidung Hand in Hand durch den Garten liefen und sich von Palastmitarbeitern verabschiedeten.

Paar beharrt auf Privatsphäre
Nachdem eine Million Menschen das Hochzeitsfest auf den Straßen von London begleitet und weltweit zwei Milliarden Menschen die Ereignisse an den Fernsehschirmen verfolgt hatten, beharrt das Brautpaar nun auf seiner Privatsphäre und hält das Ziel der Hochzeitsreise streng geheim. Angeblich wusste selbst Kate bis zuletzt nicht, wohin die Reise geht.

Angesichts des Mangels an handfesten Informationen überboten sich die britischen Medien mit Spekulationen über das Ziel der Flitterwochen. Als mögliche Destinationen wurden Kenia genannt, wo sich das Brautpaar verlobte, oder Jordanien, wo Kate als Kind zwei Jahre verbrachte. Wegen der Nähe zu Syrien gilt dies aber als wenig wahrscheinlich. Möglich wäre auch eine Reise auf die paradiesische Lizard-Insel vor der Küste Australiens oder die abgelegene Karibikinsel Mustique.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele