Haare und Make-Up

Spekulationen um die Schönheit: Kate natürliche Braut

Adabei
28.04.2011 16:55
Maniküre, Pediküre, Haarkur, Gesichtsmaske, Peeling - wie genau Kate Middleton sich auf ihren Hochzeitstag am Freitag vorbereitet, werden ihre Nachahmerinnen wohl nie im Detail erfahren. Spekulationen um die Beauty-Tricks der künftigen Prinzessin gibt es aber trotzdem genug. Die superschlanke 29-Jährige wird regelmäßig für ihren natürlichen Look gelobt. Den kreiert sie angeblich zum großen Teil allein vor dem Spiegel.

So wird gemunkelt, dass Kate sich auch für öffentliche Auftritte immer selber schminkt - und das soll an ihrem Hochzeitstag nicht anders sein. Sogar für die offiziellen Verlobungsfotos, die von Starfotograf Mario Testino gemacht wurden, soll sie der Zeitung "Daily Mail" zufolge sämtliche Hilfe zurückgewiesen haben.

Meist ist sie mit einem simplen schwarzen Lidstrich und mit natürlich wirkendem Lippenstift zu sehen. In Internetforen wird die Theorie von Kates selbst gemachtem Hochzeits-Make-up allerdings als "haarsträubend" bezeichnet: Die gnadenlosen Scheinwerfer und Kameralinsen für die TV-Übertragung machten ein umfangreiches, deckendes Profi-Make-up absolut notwendig.

Haare sind Kates "größtes Kapital"
Als Kates "größtes Kapital" loben Schönheitsexperten ihre vollen, braunen Haare, die sie meistens offen trägt. Um die kümmert sich seit Jahren der Londoner Stylist James Pryce, der für den Edel-Friseursalon "Richard Ward" arbeitet. Weil sie sich vor Anfragen kaum retten konnten, gaben die Salonbesitzer kürzlich bekannt, dass sie seit Jahren Hausfriseur der Middletons sind.

Stylist Pryce sei für die Frisur verantwortlich gewesen, mit der Kate bei der Bekanntgabe der Verlobung auftrat, heißt es. Mehr allerdings verrät der Friseur, bei dem eine Chefbehandlung nicht für unter 225 Euro zu haben sein soll, nicht. Die Beziehung zu den Middletons sei "auf Diskretion und Vertrauen" gebaut, und das werde sich auch in Zukunft nicht ändern.

Diadem oder "Fascinators"?
Neben ihrem Kleid wird auch Kates Frisur mit Spannung erwartet. Auf ihren jüngsten Terminen trug sie die Haare manchmal offen, manchmal im Pferdeschwanz. Beim letzten Auftritt vor der Hochzeit waren sie halb hochgesteckt.

Was sie auf dem Kopf haben wird, ist ebenfalls großes Thema. Wird es ein historisches Diadem sein, das bereits einige royale Bräute vor ihr trugen? Oder eine ihrer geliebten "Fascinators", hutähnliche Gestecke mit Federn? Die "Daily Mail" tippt auf echte Blumen.

Ansonsten dürfte für Kosmetik-Fans nicht viel zu sehen sein, denn Kate liebt es simpel - und ohnehin gilt für Bräute der Tipp, das Make-up eher dezent und klassisch zu halten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele