Sexunhold gesichtet

Nackter erschreckt zwei Joggerinnen fast zu Tode

Steiermark
27.04.2011 12:50
Ein nackter Mann hat am Karfreitag im schönen Bad Aussee zwei Joggerinnen fast zu Tode erschreckt. Der Sexunhold hatte - hinter einem Baum versteckt - auf seine potenziellen Opfer gewartet. Kurz nach der Tat konnte der 56-jährige Exhibitionist - er war inzwischen wieder angezogen - aufgegriffen werden. Der Steirer wurde angezeigt. Jetzt sucht die Polizei nach weiteren Opfern.

Die beiden Urlauberinnen (48 und 49 Jahre alt) joggten am Karfreitag kurz nach 19 Uhr gerade gemütlich den Rad- und Gehweg an der Traun in Richtung Grundlsee entlang, als im Bereich des Heizwerkes plötzlich ein splitterfasernackter Mann hinter einem Baum hervorsprang und die Sportlerinnen mit sexuellen Handlungen belästigte.

Auch Zwölfjährige belästigt?
Die schwer geschockten Frauen erstatteten sofort Anzeige. Eine Streife konnte kurze Zeit später einen 56-jährigen Verdächtigen ausforschen, der von den beiden Joggerinnen trotz Kleidung eindeutig als Täter identifiziert wurde. Der Sexunhold bestreitet jedoch alle Vorwürfe. Jetzt sucht die Polizei nach weiteren Opfer des Exhibitionisten, darunter auch eine etwa zwölfjährige Radfahrerin, die zum Tatzeitpunkt ebenfalls dort unterwegs war. Hinweise werden unter der Telefonnummer 059133/6351 erbeten.

von Eva Molitschnig, "Steirerkrone"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele