Messer gezückt

Nebenbuhler in Bauch gestochen ++ Frau rastet aus

Wien
26.04.2011 13:29
Eifersucht dürfte am Montag der Auslöser für einen blutigen Clinch in Meidling gewesen sein: Im Streit um eine Frau stach ein 32-Jähriger den 28-jährigen Ex-Freund seiner Partnerin mit einem 33 Zentimeter langen Küchenmesser in den Bauch. Auch eine verwirrte Pensionistin griff in Simmering zu einem Küchenmesser.

Der 28-Jährige hatte am Abend bei der Wohnung seiner "Ex" angeläutet - und wurde prompt von ihrem derzeitigen Freund mit dem Messer empfangen. Nach einem kurzen Wortgefecht stach der 32-Jährige zu, berichtete die Polizei am Dienstag.

Der 28-Jährige erlitt eine fünf Zentimeter tiefe Schnittwunde. Lebensgefahr bestand laut Polizei nicht. Der 32-Jährige wurde wenig später von der Polizei geschnappt.

Pensionistin bedroht Hausbewohner mit Messer
Ebenfalls mit einem Küchenmesser bedrohte eine 69-jährige verwirrte Frau am Montagabend mehrere Hausbewohner in der Kaiser-Ebersdorfer Straße in Simmering. Als die Polizei eintraf, beschimpfte sie die Beamten und wollte ihre Waffe, die sie mittlerweile in ihrer Handtasche versteckt hatte, nicht herausrücken. Als ein Polizist nach der Tasche griff, biss ihm die Frau in den rechten Unterarm. Die 69-Jährige wurde ins Spital gebracht, berichtete die Polizei.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele