Vorbei mit Vorgaben

Verliebter Angelini: Endlich raus aus dem “DSDS”-Zirkus

Steiermark
25.04.2011 18:10
"Vorbei? Nix is vorbei", nimmt der Steirer Marco Angelini sein Aus am Samstagabend in der achten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" betont lässig. "Ich mache jetzt meine Doktorarbeit, aber die Musik bleibt ganz sicher ein Teil meines Lebens."

Das RTL-Publikum legte dem angehenden Arzt ausgerechnet zu Ostern ein faules Ei und verweigerte ihm beim Telefon-Voting den Sprung ins Semifinale. Vorbei ist's nun mit den Einschränkungen und Vorgaben, die der "DSDS"-Zirkus in den vergangenen Monaten mit sich gebracht hat.

Beziehungs-Outing kostete Anrufe
Dabei hat sich Angelini mit seiner Kritik am lästernden Chef-Juror Dieter Bohlen ohnedies ziemlich weit aus dem Casting-Fenster gelehnt. Dass knapp vor der entscheidenden Sendung auch noch seine Beziehung zu Victoria öffentlich wurde, hat ihm wohl die nötigen Stimmen bei seinen (weiblichen) Fans gekostet. In den einschlägigen Internet-Foren gingen schmachtende Teenager mit dem (also doch) vergebenen "Music-Doc" ziemlich hart ins Gericht. Beim Voting versagten sie ihm ihre Stimmen.

Nicht einmal Dieter Bohlens überraschendes Lob für "Born To Be Alive" von Patrick Hernandez ("Das war dein bester Auftritt heute Abend, das war hundertprozentig auf den Punkt") konnte Angelini vor dem Rauswurf bei "DSDS" noch retten. Kurze Zeit später war es auch schon vorbei mit dem Versteckspiel. Der 26-Jährige ließ sich von den mitgereisten Fans trösten und posierte endlich mit seiner Victoria.

von Thomas Bauer, "Steirerkrone"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele