Fette Beute

18 Autos in Wörgl von Mardern heimgesucht

Tirol
25.04.2011 12:07
18 Pkws sind am Wochenende in Wörgl von Automardern heimgesucht worden. Die unbekannten Täter hatten die Seiten- oder Heckscheiben der Fahrzeuge eingeschlagen. Dabei wurden auch Navigationsgeräte, Werkzeug, Bekleidung und Bargeld gestohlen. Die Autos waren auf unterschiedlichen Parkplätzen im Stadtgebiet von Wörgl abgestellt. Von den Tätern fehlt jede Spur.

Untergetaucht ist auch ein Benzindieb in Reith. Der Mann hatte am Sonntagabend von einem Lkw rund 25 Liter Diesel von einem unversperrten Tank abgezapft. Nach verrichteter Arbeit wurde er allerdings von einem Pkw-Lenker unter dem Lkw entdeckt.

Als der Autofahrer sein Fahrzeug wendete, lief der Täter davon. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung durch mehrere Sektorstreifen des Bezirkes Schwaz und Kufstein sowie einer Diensthundestreife konnte der Mann nicht gefunden werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele