Auto ausgebrannt

Familie übersteht Pkw-Crash auf A6 fast unverletzt

Burgenland
24.04.2011 12:29
Mit einem komplett ausgebrannten Auto, aber ohne nennenswerte Verletzungen endete am Samstagnachmittag ein spektakulärer Verkehrsunfall auf der Nordostautobahn A6 im Bezirk Neusiedl am See. Eine dreiköpfige Familie aus der Slowakei war in Richtung Staatsgrenze unterwegs, als der 24-jährige Vater offenbar durch Sekundenschlaf die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor...

Der Pkw kam rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr zwei Leitpflöcke und geriet auf die Leitschiene. Von dort wurde der Wagen rund 20 Meter durch die Luft katapultiert und landete auf dem Pannenstreifen, wo er nach 150 Metern zum Stillstand kam. Der Lenker sowie seine Frau und die Tochter konnten sich praktisch unverletzt selbst aus dem Auto befreien, rechtzeitig bevor der Wagen in Flammen aufging.

Trotz eines raschen Löscheinsatzes der Feuerwehr Parndorf brannte das Auto komplett aus. Wegen der starken Rauchentwicklung musste die A6 in Fahrtrichtung Slowakei für kurze Zeit gesperrt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
10° / 18°
stark bewölkt
9° / 17°
einzelne Regenschauer
9° / 18°
wolkig
10° / 18°
stark bewölkt
8° / 17°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele