Mo, 21. Mai 2018

Sänger bestätigt

24.04.2011 10:40

Lady Gaga ist die Patentante von Elton Johns Sohn

Es ist wahr: Die US-Popdiva Lady Gaga ist die Patentante von Elton Johns Sohn Zachary. Die exzentrische Sängerin sei in Wirklichkeit "ein ganz einfaches Mädchen aus New York, das seine Eltern liebt", sagte John am Samstag dem US-Sender ABC. Diejenigen, die Lady Gaga für übergeschnappt hielten, "kennen sie nicht, im Gegensatz zu uns".

In der Fernsehsendung beschrieb der britische Popstar seinen Alltag mit Partner David Furnish und dem im Dezember geborenen Zachary: "Wir wickeln und baden ihn, wir füttern ihn und lesen ihm jeden Abend eine Geschichte vor."

Dabei wolle er den Kleinen trotz seines Reichtums nicht verwöhnen. "Das Schlimmste, was man einem Kind antun kann, ist, es mit einem Silberlöffel im Mund aufwachsen zu lassen", sagte John.

Der 62-Jährige und der 14 Jahre jüngere Filmemacher Furnish hatten im Jahr 2005 nach zwölf Jahren des Zusammenlebens geheiratet. Im vergangenen Dezember brachte eine kalifornische Leihmutter ihren Sohn zur Welt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Sieg gegen die Schweiz
Schweden erobert WM-Titel im Penaltyschießen
Eishockey
Serie A
Inter holt letztes Champions-League-Ticket
Fußball International
Primera Division
Barcelona besiegt Sociedad bei Iniesta-Abschied
Fußball International
Nachwuchs-Fußball
Niederlande holt U17-EM-Titel im Elfmeterschießen
Fußball International
Innenverteidiger
Maresic verlängert bis 2020 bei Sturm Graz
Fußball National
Spieler der Saison
Valon Berisha versteht Zulj-Wahl nicht
Fußball National
Achter Masters-Triumph
Nadal nach Sieg in Rom wieder Nummer eins
Tennis

Für den Newsletter anmelden