"Dancing Stars 2011"

Vote mit: Welcher Promi hat am Freitag ausgetanzt?

Adabei
24.04.2011 22:33
Nach der Osterpause haben die "Dancing Stars" wenig Zeit zum Verschnaufen. Eifrig wird schon wieder trainiert, denn auch in dieser Woche muss ein Paar das Tanzparkett des ORF-Ballrooms verlassen. Vote mit, welchem Promi sein Tanz ein Bein stellen wird.

In der letzten Show hat es sich für Uwe Kröger und Profi-Partnerin Babsi Koitz ausgetanzt. Beim Samba reichte es trotz großen Lobes der Jury letztendlich nicht aus, in die nächste Sendung am 29. April aufzusteigen. Vor allem Kröger tat es leid, dass es vorbei war, stecke man doch "so viel Herzblut" in jede Performance.

In dieser Woche werden die verbliebenen sieben Paare sich noch mehr anstrengen müssen. Zwei Tänze stehen nun nämlich zum ersten Mal auf dem Plan. Neben einem Tanz, den das jeweilige Paar bis jetzt noch nicht gezeigt hat, steht erstmals in der Geschichte von "Dancing Stars" für alle Paare der Charleston als Gruppentanz auf dem Programm.

Und auch in der sechsten Ausgabe des ORF-Tanzevents muss wieder jenes Paar, das bei der kombinierten Jury- und Publikumswertung die wenigsten Punkte hat, die Show verlassen. Also nutze die Chance und gib deinen Tipp ab, welcher "Dancing Star" am Freitag gehen muss - das Voting findest du in der Infobox.

Dieter Chmelar und Kathrin Menzinger werden einen Langsamen Walzer aufs Parkett legen, Mike Galeli und Julia Polai einen Cha-Cha-Cha, während Mirna Jukic und Gerhard Egger mit dem Samba von sich überzeugen wollen. 

Cathy Zimmermann und Christoph Santner werden zum Quickstep das Tanzbein schwingen, Astrid Wirtenberger und Balázs Ekker hoffen, mit der Rumba genügend Punkte zu bekommen. Alexandra Meissnitzer und Florian Gschaider werden zum Wiener Walzer ihre Runden am Parkett drehen, während Alfons Haider und Vadim Garbuzov mit dem Jive die Hüften schwingen werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele