Ein Traum in Pastell

Carey richtet Babys Luxus-Zimmer um 100.000 Dollar ein

Adabei
21.04.2011 12:22
Mariah Carey scheut keine Kosten und Mühen, wenn es darum geht, das Kinderzimmer für ihre ungeborenen Zwillinge standesgemäß einzurichten. 100.000 US-Dollar seien deshalb bereits in Wiegen, Sofas oder Wickeltische investiert worden, verriet die Sängerin in der aktuellen Ausgabe des "Life & Style"-Magazins, während sie einen exklusiven Einblick in die Kinderstube gewährte.

Weniger als einen Monat muss Mariah Carey noch durchhalten, dann ist es endlich so weit: Denn am 14. Mai soll der voraussichtliche Geburtstermin der Zwillinge der Sängerin und Ehemann Nick Cannon sein. Doch die Pop-Diva weiß, wie sie sich die Zeit bis zur Geburt vertreiben kann: mit dem Planen und Einrichten des luxuriösen Kinderzimmers in ihrer Villa in Bel-Air.

Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen (zweites Bild): Rund 100.000 US-Dollar habe die Sängerin in die Inneneinrichtung des Babyzimmers gesteckt – eine Summe, die recht schnell zusammenkommen kann, kostete schon eines der beiden Gitterbetten für Mariahs Nachwuchs 30.000 Dollar.

"Ich wollte eine wunderschöne, ruhige, gemütliche Atmosphäre für die Babys schaffen", erklärte Carey ihren Einrichtungsstil. "Alles passt zusammen, aber manche Stücke sind Unikate, um zu unterstreichen, dass die Zwillinge als eigenständige Individuen zu sehen sind."

Kein Pink und Hellblau
Das Zimmer strahlt in neutralen Pastelltönen, Einrichtung und Wände sind hauptsächlich in Creme und Grün gehalten. Nur auf dem Gitterbett der kleinen Tochter sind rosa Schleifen zu finden. Dabei wollte Mariah von den typischen Farben für Mädchen und Buben eigentlich nichts wissen: "Ich bringe schließlich zwei Individuen zur Welt. Deshalb wollte ich mehr als diese 08/15-Einrichtung in Blau und Pink."

Seitdem Mariah Carey letztes Jahr die freudige Nachricht verkündete, lässt sie die Öffentlichkeit an jedem Schritt ihrer Schwangerschaft teilhaben. "Mutter zu sein, ist wahrscheinlich der härteste Job in der Welt", wusste sie zu berichten. "Man muss die richtige Balance finden: sie aufzuziehen in einer Welt voller Glitzer und Glamour und sie dennoch auf den Boden behalten. Eines ist jedoch sicher: Ich werde für meine Zwillinge jeden einzelnen Tag dankbar sein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele