"Let's Dance"

Liliana Matthäus nach Comeback eine Runde weiter

Adabei
21.04.2011 11:23
Liliana Matthäus und ihr Tanzpartner Massimo Sinató haben ihre zweite Chance genützt und sind bei der "RTL"-Show "Let's Dance" eine Runde weiter. Rausgewählt worden sind in der fünften Ausgabe des TV-Tanzwettstreits Schauspieler Bernd Herzsprung und seine Tanzpartnerin Nina Uszkureit.

Herzsprung bedauert das aber nicht. Er sagt: "Ich kann jetzt das Versprechen halten, mit meinen Kindern Ostern zu feiern. Das ist doch auch was!"

Das 23-jährige Model Liliana Matthäus, die in der vierten Show eigentlich ausgeschieden war, hatte nach dem krankheitsbedingten Ausstieg von Kristina Bach wieder antreten dürfen und die Chance genützt. Sie und ihr Tanzpartner erhielten für ihren Paso Doble zum Hurts-Hit "Wonderful Life" positive Worte von der Jury und genügend Punkte, um locker in die nächste Runde zu kommen.

Ihren guten Auftritt erklärt die junge Ex-Frau von Lothar Matthäus mit ihrer Wut auf jene Menschen, die ihr den Erfolg nicht vergönnen. "Die ganze Zeit werde ich von irgendwelchen Leuten bedrängt, irgendwas kommt in die Presse, und ich hab' die Schnauze voll. Ich möchte mich auf 'Let's Dance' konzentrieren, und das war heute meine Wut", erklärte sie.

Am nächsten Mittwoch, 27. April, geht das Tanzduell der Stars mit dem Moderatoren-Duo Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich weiter. Dann treten Moritz A. Sachs, Jörn Schlönvoigt, der "Checker", Maite Kelly und Liliana Matthäus mit ihren Profitänzern zu jeweils zwei Tänzen an, um die Jury und die Zuschauer zu überzeugen.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele