Jede Hilfe zu spät

Oststeirer prallt mit Moped frontal gegen Auto – tot

Steiermark
21.04.2011 10:08
Ein Mopedlenker hat am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in der Oststeiermark sein Leben verloren. Der 69-Jährige prallte mit seinem Gefährt frontal gegen einen Pkw. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Der Mopedfahrer war laut Polizei am Nachmittag auf der L406 von Hartberg kommend in Richtung Pöllau unterwegs gewesen. Bei der Südeinfahrt des Ortes wollte er nach links abbiegen und reihte sich dazu vorschriftsmäßig ein.

Als der Oststeirer dann abbog, dürfte er den entgegenkommenden Wagen eines Wieners (66) übersehen haben. Der Mopedfahrer prallte frontal gegen den Pkw, wurde über einen parkendes Auto geschleudert und krachte gegen eine Straßenlaterne, ehe er leblos am Boden liegen blieb. Der gerufenen Notarzt versuchte noch, den 69-Jährigen wiederzubeleben, jedoch erfolglos. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele