Bis zu 25 Grad

Ist das noch Frühling oder schon Sommer?

Oberösterreich
21.04.2011 12:33
Beneidenswert, wer jetzt Urlaub hat! Das Wetter könnte nicht schöner sein und das bleibt auch so, die Temperaturen legen sogar noch einmal zu. Am Donnerstag erwarten uns schon 24 Grad, Freitag und Samstag sogar 25 Grad. Auch zu den Feiertagen verwöhnt uns die Sonne, erst am Montag kommen ein paar Wolken dazu.

"Zum Wochenende hin sind es schon richtig sommerliche Temperaturen", hat ZAMG-Meteorologe Josef Haslhofer nur einen kleinen Wermutstropfen parat: "Im Salzkammergut könnte es kurze Regenschauer geben, aber es bleibt warm – vermutlich auch noch nach den Ferien."

Sonne und leichter Wind freuen auch die Teilnehmer an der Modellbausegelboot-Weltmeisterschaft am Linzer Pichlingersee: 180 Starter aus 16 Nationen kämpfen noch bis 29. April um Siege. Am Freitag laden die Organisatoren vom Heeressportverein Ennsdorf um 17 Uhr zur Eröffnungsfeier in Enns.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele