Augenzeugenbericht

Nicolas Cage: Lautstarke Randale vor Festnahme

Adabei
19.04.2011 12:36
Am Samstag ist Hollywoodstar Nicolas Cage in Polizeigewahrsam genommen worden, nachdem er seine Frau Alice Kim während eines lautstarken Streits angeblich geschubst haben soll. Nun meldeten sich Augenzeugen, die den Streit des Ehepaares beobachtet hatten, und beschreiben, wie sehr der Schauspieler ausgerastet sei.

Offenbar hätten sich Kim und Cage über die Frage in die Haare bekommen, welches Haus in dem französischen Viertel von New Orleans sie gemietet hätten. Die Website "TMZ" veröffentlichte ein Überwachungsvideo, das zeigt, dass das Paar bereits in einem Tattooladen in der Gegend in eine hitzige Diskussion vertieft war. In diesen sei Cage gestürmt und habe lautstark verkündet, dass er nicht wisse, wo er wohne.

Auch Barkeeper Peter Bennett, der in der Nähe des Anwesens lebt, erlebte den Streit mit. Dem "People"-Magazin erzählte er: "Augenscheinlich hatte er das Haus meiner Nachbarn mit dem anderen Haus im Block verwechselt, das er gerade mietete. Seine Frau versuchte, ihn davon zu überzeugen, dass er das ältere Paar, das in dem Haus lebt, nicht stören sollte. Er rannte herum und schrie in der Straße."

Der Beobachter will gesehen haben, dass Cage, als die Polizei eingetroffen war, "einen Block südlich in Richtung des Flusses" gerannt sei, "wo er versuchte, in ein Taxi einzusteigen". Nachdem ein Polizist den 47-Jährigen aus dem Taxi geholt hatte, wurde Cage schließlich festgenommen (siehe Mugshot am zweiten Bild). Am 31. Mai wird er sich vor Gericht verantworten müssen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele