Mehrere Brüche

Vierjähriger Bub in Favoriten von Taxi angefahren

Wien
19.04.2011 10:39
Ein vierjähriger Bub ist am Montagabend in Favoriten von einem Auto überfahren worden. Der kleine Oliver erlitt schwere Verletzungen, unter anderem einen Oberschenkelbruch, einen offenen Armbruch und eine Gehirnerschütterung. Laut Polizei schwebt er aber nicht in Lebensgefahr.

Oliver und seine Mutter waren kurz nach 18 Uhr mit einer Gruppe anderer Mütter und ihren Kindern auf der Otto-Probst-Straße unterwegs. Die Kinder hätten offenbar Fangen gespielt, berichtete Polizeisprecherin Camellia Anssari. Der Vierjährige habe dann aber plötzlich den Gehsteig verlassen.

Er lief zwischen parkenden Autos unmittelbar vor einem Taxi auf die Fahrbahn. Der 37-jährige Taxler konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Wagen erfasste den Buben und schleuderte ihn zu Boden. Ein Rettungshubschrauber brachte das Kind vom Unfallort ins Spital.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele