Achter Monat

“Hippie” Pink: “Ich erreiche meine Zehen nicht mehr!”

Adabei
19.04.2011 10:28
Lange dauert's nicht mehr! Pink ist im achten Monat und offenbar zwackt und zwickt es an allen Enden. Im wallenden Hippiekleid und barfuß (wegen der angeschwollenen Füße?) ist die Sängerin jetzt in Los Angeles beim Einkaufen von frischen Lebensmitteln auf einem Bauernmarkt in Malibu fotografiert worden.

Pink, die im November verraten hatte, dass sie ihr erstes Kind erwartet, kämpft mit der Größe ihres Babybauchs. Sie findet, dass alles immer schwieriger wird.

"Ich erreiche meine Zehen nicht mehr!"
Auf ihrer Twitterseite platzierte sie sogar einen humorvollen Hilferuf und schrieb: "Wenn jemand mir bitte bei der Pediküre helfen könnte! Ich erreiche meine Zehen nicht mehr!"

Schon im letzten Monat beschwerte sie sich zum Spaß darüber, dass sie ihre Balance nicht mehr halten könne. Sie tweetete: "Ich bin so ungeschickt wie noch nie in meinem Leben. Ich bin heute wieder hingefallen. Ich fühle mich wie eine 92 Jahre alte Oma in einer Dusche, in der unten Öl ist..."

Pink will während der Wehen essen
Zum Glück hat sie den Ausflug auf den "Farmers Market" unbeschadet überstanden. Fehlt nur noch die Geburt. Und auf die hat die 31-jährige Rockröhre sich gemeinsam mit Ehemann Carey Hart in Geburtsvorbereitungskursen bereits gut eingestellt.

Besonders toll findet sie übrigens, dass sie bei der Geburt essen darf. "Heute habe ich im Babykurs gelernt, dass eine der hilfreichsten Dinge, die mein Mann während der Wehen tun kann, ist, mir Essen zu geben. Das mag ich schon jetzt...", schreibt sie auf Twitter.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele