Unfall auf der A2

Lkw umgekippt: Beifahrer ins Freie geschleudert

Kärnten
19.04.2011 09:58
Auf der Südautobahn im Bezirk Wolfsberg ist am Montagnachmittag ein Lkw umgekippt. Der Beifahrer (34) wurde dabei durch die Windschutzscheibe geschleudert und blieb etwa einen Meter vor dem Fahrzeug liegen. Der Fahrer (40) selbst wurde im Lkw eingeklemmt.

Laut Polizei war der Lkw mit überhöhter Geschwindigkeit in eine Betriebsumkehre eingefahren. Dadurch kippte das Schwerfahrzeug dann um. Nach dem Unfall wurden beide Insassen mit der Rettung ins LKH Wolfsberg gebracht. Dort wurden zum Glück nur leichte Verletzungen festgestellt.

Ein weiterer schwerer Lkw-Unfall hatte sich am Montag auf der Tauernautobahn im Bezirk Villach ereignet - siehe Infobox.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele