Sa, 18. November 2017

Für Liebe keine Zeit

18.04.2011 14:37

Nadine Beiler gibt ihrer Karriere derzeit den Vorzug

Unsere Song-Contest-Hoffnung Nadine Beiler ist derzeit fleißig auf Achse, um ihren Wettbewerbssong "The Secret is Love" zu promoten. Für ihren Freund, Skispringer Stefan Thurnbichler, bleibt da wenig bis gar keine Zeit. Jetzt deutet die hübsche Tirolerin im krone.tv-Interview an, dass die Beziehung offenbar auf der Kippe steht.

Seit Anfang des Jahres sollen die Ex-"Starmania"-Siegerin und der 25-jährige Skispringer ein Paar sein. Doch seit Beiler in Sachen Song Contest unterwegs ist, ist es offenbar schwierig, eine Beziehung zu führen.

Zu schwierig. Die 20-jährige gibt im krone.tv-Interview offen zu, dass neben ihrer Karriere derzeit wenig Platz für die Liebe bleibt. Sie sagt: "Das muss man einfach trennen, weil ich muss mich jetzt voll auf das konzentrieren..." Ganz ausgeliebt haben dürfte es sich aber nicht. Denn sie blickt auch in die Zukunft und kündigt an: "Wenn das Ganze vorbei ist, wird man sehen."

Wir drücken die Daumen, dass "The Secret is Love" (auf Deutsch "Das Geheimnis ist Liebe") sich nicht nur beim Song Contest mit mehrmals "Austria, 12 Points" bewahrheitet, sondern auch im Privatleben von Nadine Beiler.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden