Brutaler Überfall

Grazerin getreten, geschlagen und ausgeraubt

Steiermark
17.04.2011 11:31
Eine Grazerin ist am Samstagabend in der Landeshauptstadt auf dem Heimweg Opfer eines brutalen Raubüberfalls geworden. Die junge Frau zeigte bei der Polizei an, von zwei Unbekannten getreten, geschlagen und ausgeraubt worden zu sein. Das Duo konnte entkommen.

Zu dem Überfall kam es laut Beamten kurz vor Mitternacht in der Hüttenbrennergasse: Die 19-Jährige war gerade auf dem Weg nach Hause, als sie plötzlich von einem Mann und einer Frau in eine Einfahrt gezerrt worden sein soll.

400 Euro erbeutet
Dort soll das Pärchen die junge Frau dann geschlagen und getreten haben, ehe es ihr die Handtasche raubte. Inhalt unter anderem: 400 Euro Bargeld. Danach machten sich die Täter in einem grünen Geländewagen aus dem Staub. Die 19-Jährige wurde ins Landeskrankenhaus Graz gebracht. Von dem Duo fehlte zunächst jede Spur.

Täterbeschreibung
Der unbekannte Mann wird als etwa 35 Jahre alt, rund 1,70 Meter groß, mit Glatze und stärkerer Statur beschrieben. Die Frau sei um die 30 Jahre alt, ebenfalls rund 1,70 Meter groß. Ihre schwarzen Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele