Ekelhafter Fankult

Lady-Gaga-Fan schlachtete Katze für Konzert-Outfit

Adabei
15.04.2011 15:41
Von Lady Gaga sind wir wirklich schockierende Dinge gewöhnt. Und dass ihre Fans dem Spitznamen "Kleine Monster" alle Ehre machen, hat nun eine junge Frau unter Beweis gestellt. Um beim Konzert ihres Idols im US-amerikanischen Oklahoma City ein extravagantes Outfit zu haben, ertränkte und verstümmelte der Fan seine Katze, um deren Blut zu tragen.

Wegen Tierquälerei wurde die 20-Jährige angezeigt, da sie die 15 Jahre alte Katze der Familie bestialisch zu Tode quälte, wie der US-amerikanische Sender "NewsChannel 4" berichtete. Der Grund dafür: Die junge Frau wollte wie ihr Idol Lady Gaga, die immer wieder durch unkonventionelle Kostüme auffällt, mit einem ausgefallenen Outfit zum Konzert der Popdiva gehen.

Die Grausamkeit wurde entdeckt, als ein Familienmitglied nach Hause zurückkehrte und das blutverschmierte Gesicht des Mädchens sah. Angeblich hatte der Fan die Katze ertränkt, deren Leber in einen Kosmetikkoffer gegeben, die Augen entfernt und den Bauch der Katze aufgeschlitzt. Zwar leide die junge Frau an Depressionen, doch habe sie so etwas noch nie zuvor getan, berichtete "NewsChannel 4".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele