Auf der A4 gestoppt

Hehler war mit Mercedes um 50.000 € unterwegs

Burgenland
15.04.2011 14:35
Die Fahrt zu einer angeblichen Familienfeier in Rumänien hat am Donnerstagnachmittag für einen mutmaßlichen Hehler in Nickelsdorf (Bezirk Neusiedl am See) geendet. Der 40-Jährige war mit einem in England gemieteten Mercedes im Wert von rund 50.000 Euro unterwegs.

Der Lenker gab bei seiner Einvernahme an, er wolle am 17. April bei einer Familienfeier teilnehmen. Der Mietvertrag für das Auto wäre aber bereits einen Tag zuvor ausgelaufen.

Außerdem hatte er den Schlüssel für den Mercedes bereits am eigenen Schlüsselanhänger und nicht mehr an jenem der Autovermietungsfirma, hieß es von der Exekutive. Der 40-Jährige wurde wegen des Verdachts der Hehlerei auf freiem Fuß angezeigt.

Französischer Hehler bei Potzneusiedl gefasst
Erst unlängst war bei Potzneusiedl (Bezirk Neusiedl am See) ein Hehler aus Frankreich gestoppt worden. Der Mann war mit einem teuren BMW unterwegs. Näheres dazu in der Infobox.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
9° / 9°
Regen
12° / 12°
starker Regen
8° / 8°
leichter Regen



Kostenlose Spiele