Noch geheim

Helmut Werner will “enorme” Ruby- Nachfrage managen

Adabei
15.04.2011 14:24
Helmut Werner will sich offenbar dauerhaft an Ruby Rubacuori binden. Wie er durchblicken lässt, will er der Manager der schönen Italienerin werden.

Es gäbe mehrere Modelle, wie man mit dem ehemaligen Gspusi von Silvio Berlusconi zusammenarbeiten könnte. "Die Nachfrage nach ihr ist jedenfalls enorm", so Werner. "Ich kann dazu noch nichts sagen."

Werner fädelte bereits den Besuch von Ruby am 28. April in Ischgl ein. Tagsüber soll sie sich dabei auf den Skiern beweisen. Für den Abend ist eine fulminante Party im Club Pacha geplant. Bevor es zurück nach Italien geht, könnte sie noch den Wiener Prater besuchen. "Aber ganz geheim. Sie hat genug von den Medien in Italien", so Richard Lugner.

Dabei will sie nur Hausfrau werden
Bei der Pressekonferenz vor dem Opernball sah Ruby nicht unbedingt ihre Zukunft auf der Bühne. "Ich will sehr bald meinen Verlobten heiraten und eine Hausfrau werden. Das Showbusiness interessiert mich überhaupt nicht. Eigentlich will ich wieder die alte Ruby sein und mit meinen Freundinnen eine Pizza essen gehen", sagte sie damals. Werner zufolge sei sie aber Auftritten inzwischen nicht mehr abgeneigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele