Ausgeprägte Triebe

Cox: “David wollte mich in Disney World rumkriegen”

Adabei
15.04.2011 13:00
Obwohl sich das Schauspieler-Ehepaar Courteney Cox und David Arquette vor einem halben Jahr offiziell getrennt hat, scheint er seine Finger noch immer nicht von seiner Ehefrau lassen zu können. So geschehen, als die beiden vor Kurzem gemeinsam mit Tochter Coco in Disney World waren.

"Er wollte mich rumkriegen", berichtete Courteney Cox in der TV-Talkshow von David Letterman wenige Tage nach dem gemeinsamen Besuch in Disney World. "Er hat es wirklich hartnäckig versucht und ich habe gesagt: 'Für dieses Fahrgeschäft gibt es erstmal keinen schnellen Zutritt'."

Dass der hohe Sexualtrieb ihres Ehemannes den ehemaligen "Friends"-Star jedoch mehr als belastet, zeigte sich schließlich bei einem Radiointerview mit Howard Stern. Dort wurde eine unbekümmerte Frage nach dem Vorfall in Disney World zu einer Grundsatzdiskussion über ihre Bedürfnisse als Paar.

David Arquette wolle einfach zu viel Sex – und vor allem in unpassenden Momenten, so Cox. "Das ist eines unserer Probleme in unserer Beziehung. Jedes Mal, wenn ich nur von David getröstet werden will, schafft er es buchstäblich nicht, einfach nur für ein paar Sekunden seinen Arm um mich zu legen, ohne dabei erregt zu werden", gestand Cox Stern unverblümt. Auch in Disney World sei das so gewesen, so Cox weiter. "Das war einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Wir machen eine schwere Zeit durch."

Cox schließt Scheidung noch aus
Eine Scheidung von ihrem Ehemann, der erst kürzlich erfolgreich einen Alkohol-Entzug hinter sich gebracht hat, kommt für Cox aber offenbar nicht in Frage. "Die Wahrheit ist, dass wir uns einfach so sehr lieben. Wir haben tiefe Gefühle füreinander, aber wir sind wirklich verschieden. Er ist ein sehr geselliger Mensch, sehr extrovertiert. Ich bin aber eher introvertiert."

Weiters beteuerte die 39-Jährige, dass sie seit ihrer Trennung von Arquette noch keinen neuen Mann gefunden habe. Auch die angebliche Liaison mit ihrem Serienkollegen aus "Cougar Town", Josh Hopkins, sein "komplett platonisch". Auf Sterns Frage, ob sie mit anderen Männern Sex gehabt habe, erklärte sie vehement: "Ich hatte keinen Sex."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele