Kates Trauzeugin

Pippa, die Schwester einer künftigen Königin

Adabei
22.04.2011 16:31
Eigentlich weiß man über Philippa Middleton offiziell nur zwei Sachen: Sie ist die jüngere Schwester der künftigen Prinzessin Kate und sie ist deren Trauzeugin. Selbst Fotos gibt es kaum. Dafür gibt es aber jede Menge Gerüchte, und diese sind nicht immer besonders freundlich. In Boulevardblättern wird die 27 Jahre alte Pippa, wie sie mit Spitznamen heißt, nicht selten als berechnendes Partygirl dargestellt - besessen davon, ordentlich zu feiern.

Nach außen scheint Pippa für Kate vor allem beste Freundin und Ratgeberin zu sein, denn bei Veranstaltungen tauchen die Schwestern regelmäßig zusammen auf. Auch auf der Flucht vor Paparazzi stehen sie einander bei und halten oft die Hand der anderen. Darüber hinaus soll Pippa bei den Hochzeitsvorbereitungen eine der größten Stützen Kates sein. Und es wird gemunkelt, dass sie mittlerweile mit einem angeblich alten Freund von Prinz William, dem früheren Cricket-Spieler Alex Loudon, zusammen ist.

Die Schwestern haben nicht nur dieselbe braune Haarpracht, einen ähnlichen Kleidungsstil und die gleiche schlanke Figur. Auch ihre bisherige Lebensgeschichte ist voller Parallelen. Beide gingen in der Grafschaft Berkshire auf dieselben teuren Privatschulen. Beide studierten in Schottland: Kate an der St. Andrews Universität Kunstgeschichte, Pippa englische Literatur an der Uni in Edinburgh. Hin und wieder wird Pippa als die hübschere und lebhaftere Middleton-Tochter dargestellt. Die zwei haben außerdem einen jüngeren Bruder, James.

Im weitesten Sinne sind die beiden sogar Arbeitskolleginnen. Sowohl Kate als auch Pippa arbeiteten beim Online-Party-Geschäft ihrer Eltern mit. Partys scheinen aber vor allem Pippas Spezialität zu sein: Derzeit arbeitet sie auch bei einer Londoner Firma, die Feiern und Catering organisiert. Perfektes Rüstzeug also für die große Hochzeitsparty am 29. April.

Foto: Viennareport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele