Helikopter im Einsatz

Zweijährige läuft in Bruck gegen Auto – an Beinen verletzt

Niederösterreich
14.04.2011 10:50
Ein zweijähriges Kind ist in Bruck an der Leitha am frühen Mittwochabend das Opfer eines Verkehrsunfalls geworden. Das Kleinkind war nach Angaben der Sicherheitsdirektion aus einem Kaufhaus auf die Fahrbahn und dort gegen ein Auto gelaufen. Es erlitt eine schwere Beinverletzung und musste per "Christophorus 3" ins SMZ-Ost nach Wien geflogen werden.

Der Polizei zufolge war das Mädchen plötzlich und unerwartet für eine 54 Jahre alte Pkw-Lenkerin auf die Fahrbahn gelaufen. Die Frau habe zwar noch gebremst, das Kind sei aber dennoch gegen die Fahrertür des Autos geprallt.

Die Mutter der Zweijährigen sei ihrer Tochter zwar noch hinterher geeilt, habe den Unfall aber ebenfalls nicht verhindern können.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele