Heiße Kurven

Diese Stars rekeln sich als Bikini-Babes am Strand

Adabei
25.04.2011 08:48
Ein US-amerikanischer Journalist bezeichnete ihn einst als das "Textil, das über seine Trägerin alles verrät – außer den Mädchennamen ihrer Mutter". Gemeint hatte dieser findige Mann damals die schönste aller Badebekleidungen: den Bikini. Ob schwarz, bunt, getupft, gestreift oder mit Rüschen – der Vielfalt des Zweiteilers sind mittlerweile keine Grenzen mehr gesetzt. Und auch die Stars setzen beim Strandurlaub darauf wie einst Marilyn Monroe, ihre Kurven mit einem sexy Bikini in Szene zu setzen.

Kaum kitzelt der erste Sonnenstrahl die Nasen der Promidamen, packen diese ihren Bikini ein und machen sich auf den Weg zum Strand. Immerhin muss "frau" sich ja auch irgendwann vom stressigen Promialltag erholen.

Und wo geht das besser als beim Urlaub in Hawaii, Miami oder in St. Tropez? Immer mit dabei im Gepäck ist dabei der wohl berühmteste aller Zweiteiler: der Bikini. Uns freut es umso mehr, entstehen beim Plantschen in den Fluten doch immer die schönsten Schnappschüsse.

Sogar beim Badespaß mit Cy Waits in Maui vergisst It-Girl Paris Hilton das Posen nicht (siehe Diashow in der Infobox). Gekonnt wirft sie ihre makellose Bikinifigur in Position. Wir fragen uns dabei nur, wen sie mit ihren Verrenkungen beeindrucken will – ihren Freund oder doch die Paparazzi, die auf einen ganz speziellen Schnappschuss warten?

Wesentlich relaxter sieht das ihre Schwester Nicky Hilton, als sie ganz gemütlich aus den badewannenwarmen Wellen in Hawaii steigt. Bei diesen straffen Kurven braucht sie sich aber um die Kameras der Fotografen auch keine Sorgen zu machen.

Bei den Bikini-Fotos von Irina Shayk und Lily Aldridge wundern wir uns nicht mehr, warum Fußballer Christiano Ronaldo und Kings-Of-Leon-Frontman Caleb Followill ihre Herzen an die Models verloren haben. Seit 2007 sind Aldridge und Followill bereits ein Paar, im Mai werden für die beiden endlich auch die Hochzeitsglocken läuten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele