Nackt-Beichte im TV

“GZSZ”-Star Sila Sahin als erste Türkin am “Playboy”

Adabei
13.04.2011 12:52
Als erste Türkin ziert Schauspielerin Sila Sahin ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") ab Donnerstag das Cover der Mai-Ausgabe des "Playboy". Am Mittwochmorgen, einen Tag, bevor die Zeitschrift an den Kiosken erhältlich ist, hat die 25-Jährige im RTL-Frühmagazin "Punkt 6" ihren Eltern das freizügige Fotoshooting gestanden.

"Oje, Mama, Papa, ich liebe euch sehr", eröffnete Sahin ihre ungewöhnliche Beichte an die Eltern, die sie vorher gebeten hatte, das RTL-Frühmagazin einzuschalten. "Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Ich habe das gemacht, weil ich mich endlich frei fühlen möchte, und ich hoffe, ihr versteht das. Und ich hoffe, ich darf noch wieder nach Hause kommen", so Sahin, die in der RTL-Erfolgssoap "GZSZ" die Rolle der Ayla Özgül spielt.

Eltern "auf jeden Fall gschockt"
Sie gehe davon aus, dass ihre Eltern "auf jeden Fall geschockt" seien, stehe aber dazu, die TV-Beichte einem persönlichen Gespräch vorgezogen zu haben: "Ich denke, hätte ich vorher mit ihnen gesprochen, hätten sie versucht, mir das auszureden. Und ich habe mir das lange überlegt und mich dafür entschieden. Ich wollte es durchsetzen und endlich mal das machen, was ich für richtig halte, ohne dass mir da irgendjemand reinredet. Es hätte mich zu sehr beeinflusst."

Sila Sahin erklärte den "Punkt 6"-Moderatoren Jennifer Knäble und Bernd Fuchs weiter, dass sie streng türkisch erzogen worden sei: "Nicht unbedingt nur von meinen Eltern, sondern auch von unserer Familie oder von meiner Umgebung her. Also es war immer so, dass ich versucht habe, es den Leuten recht zu machen und immer nach diesen Regeln zu leben. 'Du darfst nicht weggehen, du darfst das nicht anziehen, du darfst keinen Freund haben, du darfst das nicht machen.' Und von diesen Zwängen habe ich mich jetzt einfach befreit. Und dieses 'Playboy'-Shooting war für mich echt ein Befreiungsschlag."

"Das ist besser als Sex"
Nach dem Fotoshooting habe sie sich "extrem wohl gefühlt, mehr Frau als sonst. Das ist besser als Sex - also als das erste Mal, würde ich sagen. Ich fühle mich auf jeden Fall befreit und ich würde es auch jedem empfehlen", so Sila Sahin, die abschließend erklärte, dass sie sich nach der TV-Beichte sehr erleichtert fühle: "Es ist echt ein Stein vom Herzen gefallen. Und ja, ich weiß jetzt nicht, wie es meinen Eltern geht. Ich hab in der Pause nicht auf mein Handy geguckt und ... mal gucken, was sie sagen."

Foto: (c) RTL

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele