Ehe noch nicht legal

Blanco: Luzandra ist die Frau für “Rest meines Lebens”

Adabei
13.04.2011 11:47
Wie verliebt der 73-jährige Schlagersänger Roberto Blanco in die 40 Jahre jüngere Luzandra ist, hat er beim Opernball in Wien vorgeführt. Jetzt hat er seine junge Freundin inoffiziell auf den Seychellen geheiratet. Dass die Ehe auch in Deutschland, wo er noch verheiratet ist, legal wird, hat er ihr in einem Ehevertrag versprochen. Sie sei die Frau für den Rest seines Lebens.

Im März hatten der Star und seine Noch-Ehefrau Mireille die Scheidung eingereicht, vollzogen ist sie aber noch nicht. Der Illustrierten "Bunte" sagte Blanco nach seiner Trauung auf einer Seychellen-Insel am vergangenen Wochenende: "Das haben wir uns in einem Ehevertrag gegenseitig geschworen. Sobald die Scheidung von Mireille rechtskräftig ist, werden wir das nachholen." Dem Blatt zufolge sind allerdings in der laufenden Scheidung noch Unterhaltsfragen ungeklärt.

Luzandra ist die Richtige
Der Schlagersänger ("Der Puppenspieler von Mexiko") sieht seine neue Eheschließung trotz der ausstehenden Scheidung nicht als übereilt an: "Wir haben uns mit unserer Liebe viel Zeit gelassen. Wir leben seit zwei Jahren zusammen und ich weiß, dass Luzandra die Frau ist, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte."

Über den Altersunterschied von 40 Jahren habe sich das Paar nicht ein einziges Mal unterhalten, so Blanco. "Unsere Liebe hat das Recht, respektiert zu werden." Zudem wies das Paar Berichte zurück, sie hätten sich im Taxi kennengelernt. Es sei eine Misswahl gewesen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele