Junge Liebe

Liv Tyler liebt neun Jahren jüngeren Fotografen

Adabei
13.04.2011 15:52
Liebesglück im Hause Tyler: Der neue Mann an Hollywoodstar Liv Tylers Seite ist Fotograf Theo Wenner, Sohn des "Rolling Stone"-Herausgebers Jann Wenner. Bereits Anfang des Jahres habe es gefunkt und die beiden seien mittlerweile regelrecht ineinander vernarrt, heißt es.

Ein Freund des Paares verriet dem "Life & Style"-Magazin, dass sich Liv Hals über Kopf in den 24-Jährigen verliebt habe: "Er ist wirklich jung, aber sie treffen sich schon seit einer Weile." Und auch die Fotos, die erst vor wenigen Tagen in New York geschossen wurden, sprechen für sich.

Verliebt und händchenhaltend schlenderten die 33-Jährige und ihr neuer Freund durch die Straßen des Big Apple. Am Abend sollen die beiden Turteltäubchen dann noch bei einem romantischen Dinner gesichtet worden sein.

Die Neuigkeiten um die frische Liebe der Tochter von Aerosmith-Rocker Steven Tyler überraschen. Schließlich hatte Liv nach der Trennung von Royston Langdon, mit dem sie fünf Jahre verheiratet war und den sechsjährigen Sohn Milo hat, erklärt, dass sie sich auf ihre Mutterrolle und ihre Karriere konzentrieren wolle.

"Ich hatte einige harte Jahre", so Liv nach der Trennung. "Milo zu bekommen und dann geschieden zu werden und zu versuchen, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen…" In dieser "Umbruch-Situation" habe sie versucht, alles wieder aufzubauen. Vor allem mit Milo hätte sie damals Geduld haben müssen. "Ich habe mich komplett darauf konzentriert."

Außerdem gehöre sie zu den Menschen, die auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung seien. "Ich bin viel zu sensibel für zwanglose Dates. Ich verliebe mich nur alle Jubeljahre mal", verriet die Schauspielerin damals. Schön, dass es mit der Liebe bei Liv Tyler nun wieder geklappt hat.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele