Mit Körper im Reinen

Emma Roberts: “Werde nie kurviges Mädchen sein”

Adabei
13.04.2011 11:09
Schauspielerin Emma Roberts ist nicht gerade für ihre kurvige Figur bekannt. Doch dass das der Nichte von Hollywoodstar Julia Roberts mittlerweile reichlich wenig ausmache, verriet sie jetzt in einem Interview mit dem US-Magazin "Seventeen".

"Als ich jünger war, assoziierte ich 'sexy' immer mit großen Brüsten", erzählte der "Scream 4"-Star dem Magazin. "Und ich hatte nie in meinem Leben solche Brüste, also fühlte ich mich niemals wirklich sexy." Damals habe sie wie jedes junge Mädchen mit ihrer Figur gehadert, so Roberts weiter: "Ich wollte wirklich eines dieser sinnlichen Mädchen sein, aber ich habe es mittlerweile auch annehmen gelernt, dass ich es eben nicht bin."

Ihr 20. Geburtstag im Februar ließ Emma Roberts auch noch etwas anderes verstehen: "Ich möchte jung sein und Spaß haben." Denn während der anstrengenden Dreharbeiten und der Schule habe sie sich gefühlt, "als wäre ich ständig im Stress, irgendwohin zu kommen, obwohl ich keine Idee hatte, wo das gerade war".

Doch nun sei die Jungschauspielerin endlich an einem Punkt in ihrem Leben angelangt, an dem sie mit sich im Reinen sein kann. "Ich fühle mich selbstsicher und ich merke, das ist ein guter Status quo, bei dem ich bleiben sollte", fügte sie hinzu. "Ich habe gemerkt, dass ich großartige Menschen und ganz viel Liebe in meinem Leben haben möchte. Und dass ich es einfach genießen will. Ich wünschte, ich hätte das schon früher verstanden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele