Dianas Ring rutscht

Überschlanke Kate Middleton macht Briten Sorgen

Adabei
13.04.2011 10:21
"Royal Bride" Kate Middleton ist vor ihrer Hochzeit so aufgeregt, dass sie offenbar nichts mehr essen kann. Je näher der Termin rückt, desto dünner wird sie, wie jüngste Fotos der 29-Jährigen zeigen. Der wundervolle Saphir-Ring von Prinzessin Diana, den Prinz William ihr zur Verlobung geschenkt hat, ist für den mageren Ringfinger inzwischen zu weit geworden.

Gut zwei Wochen vor ihrer Hochzeit wirkt Prinz Williams Braut immer dünner und weckt damit Sorgen. Zwar sei es verständlich, dass Kate vor ihrem großen Tag wie viele andere Bräute auf Diät sei, schrieben mehrere britische Zeitungen am Mittwoch. Langsam aber gehe sie zu weit, hieß es etwa in der "Daily Mail". Auch in Internetforen wächst die Besorgnis um sie. Aus dem Palast gab es keinen Kommentar zu dem Thema.

Auf Größe 34 heruntergehungert
Seit der Bekanntgabe ihrer Verlobung im November habe sich die 29-jährige Kate von Kleidergröße 38 auf 34 heruntergehungert, schätzt der "Daily Mirror". Dem Klatschblatt zufolge steckt dahinter keinesfalls Magersucht, sondern schlicht Kates Nervösität vor dem Hochzeitstag am 29. April. "Sie hat einen Knoten im Bauch und ihr fällt es schwer, etwas zu essen", wird die Chefredakteurin des Magazins "Majesty", Ingrid Seward, zitiert.

Bei einem Besuch in Nordirland soll Kate auf die Bitte einer Frau am Straßenrand, nicht noch mehr abzunehmen, gesagt haben: "Das ist alles Teil der Hochzeitsvorbereitungen." Kate gilt als sehr sportlich. In ihrer offiziellen, vom Palast herausgegebenen Biografie heißt es, ihre Hobbys seien Wandern, Tennis, Schwimmen und Segeln.

Dianas Ring wird enger gemacht
Das Blatt "The Sun" berichtete am Mittwoch, Kate sei sogar ihr Verlobungsring zu groß und sie wolle ihn enger machen lassen. Damit das wertvolle Stück ihr in der Kirche bei der Hochzeit in einem unaufmerksamen Augenblick nicht vom Finger rutscht, habe Middleton nun die Juweliere der Königin mit der Arbeit beauftragt.

Die Juweliere von "G Collins und Sons" würden auf der Innenseite des Rings zwei kleine Platinperlen anbringen, um ihn enger zu machen, heißt es. Ein Insider sagte der Zeitung, dass es wohl der größte Albtraum wäre, wenn Kate während der Zeremonie hinunterblicken und entdecken würde, dass der Ring weg ist.

Der Ring ist mit blauem Saphir und Diamanten besetzt. Williams Vater Prinz Charles hatte ihn im Februar 1981 zur Verlobung seiner damaligen Braut Diana Spencer überreicht. Der Ring war damals 28.000 Pfund wert (rund 33.000 Euro), inzwischen wird er auf 32 Millionen Pfund (etwa 35,8 Millionen Euro) geschätzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele