Flottes Jawort

Roberto Blanco ließ sich auf Seychellen von Priester trauen

Adabei
11.04.2011 11:02
Flottes Jawort nur einen Monat nach der Trennung von der Ehefrau: Schlagersänger Roberto Blanco und seine 33-jährige Freundin Luzandra Straßburg haben sich auf den Seychellen von einem Priester trauen lassen.

Dass die Hochzeit stattgefunden hat, berichtete der Anwalt des 73-Jährigen, Michael Scheele, der "Bild am Sonntag". Scheele fügte aber hinzu, dass die Hochzeit in Deutschland noch legalisiert werden müsse, da Blancos Scheidung von seiner Frau Mireille noch nicht rechtskräftig sei.

Blanco und seine Frau Mireille hatten sich im März getrennt. Beide stellten vor dem Bezirksgericht Zürich "einvernehmlich Scheidungsanträge".

Der Sänger ist durch Lieder wie "Ein bisschen Spaß muss sein" oder "Der Puppenspieler von Mexiko" bekannt geworden. Er und seine Frau haben die gemeinsamen erwachsenen Töchter Patricia und Mercedes. Blanco hat jedoch auch noch einen kleinen unehelichen Sohn.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele