Strippt zur Hymne

Kate Middletons Cousine arbeitet als sexy Nackttänzerin

Adabei
11.04.2011 11:04
So kurz vor der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton kommt das Königshaus ins Schwitzen. Kates Cousine Katrina Darling arbeitet nämlich als Burlesque-Tänzerin.

Die sexy 20-jährige Blondine aus Sunderland im grimmigen Nordosten Englands, die sich auch auf ihrer Facebook-Seite erotisch zeigt, lässt ausgerechnet zu "Rule, Britannia", der inoffiziellen Nationalhymne des Vereinigten Königreiches, die Hüllen fallen und trägt dabei einen Slip mit dem Union Jack.

Getroffen hat sie Kate aber noch nie: Katrina Darlings Großmutter war die Schwester von Kate Middletons Urgroßvater. "Ich glaube, Kate Middleton wäre sehr überrascht, wenn sie wüsste, was ihre Cousine tut", zitiert die britische Zeitung "Daily Mail" Katrinas Mutter. Prinz Harry könnte es gar freuen. Er wurde kürzlich beim Besuch einer Burlesque-Show in London ertappt.

Die eigene Verwandtschaft kann man sich eben nicht aussuchen. Damit muss auch die britische Königsfamilie leben, hat sie sich ja auch schon mit Kates "bösem" Onkel Gary arrangiert. Gary Goldsmith, der Bruder von Kates Mutter Carole, war 2009 von britischen Reportern in seiner Villa auf Ibiza bei einer wilden Party mit Prostituierten, Kokain und Ecstasy fotografiert worden.

Kronen Zeitung und krone.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele