Auf Falcos Spuren

Angelini gibt in 6. “DSDS”-Mottoshow den Kommissar

Adabei
10.04.2011 22:00
In der sechsten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" haben die Top-6-Kandidaten am Samstagabend erneut jeweils zwei Songs performen müssen, diesmal unter dem Titel "Europa gegen Amerika". Der Voitsberger "Super-Doc" Marco Angelini entschied sich für Falcos "Der Kommissar" und "Use Somebody" von Kings of Leon. Vor allem mit der zweiten Nummer konnte er diesmal punkten - und ist wieder eine Runde weiter.

Den Poptitan konnte Angelini mit seiner Falco-Performance wenig beeindrucken: "Falco hatte einen Star-Appeal ohne Ende. Ich glaube, du bist ein Arzt, der gut singt. Aber ich glaube nicht an dich als einen Superstar!", kommentierte Dieter Bohlen.

Marcos zweiter Song "Use Somebody" kam dann zum Glück besser an: "Ich fand die Strophen sehr gut. Das war wirklich eine Nummer, mit der du mich überzeugt hast", hieß es vom bekanntesten Lästermaul Deutschlands.

Die zweite "Ausländerin" bei "DSDS", die Schweizerin Zazou Mall, flog am Samstag aus dem Rennen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele