Arge Alk-Vergiftung

17-jähriger Bursch säuft sich mit Schnaps bewusstlos

Tirol
10.04.2011 17:34
Das hätte noch viel schlimmer ausgehen können! Am Sonntag gegen 1.30 Uhr früh wurde ein 17-jähriger Bursche völlig betrunken und bewusstlos vor einem Lokal in Steinach am Brenner (Bezirk Innsbruck-Land) aufgefunden. Der Notarzt wurde alarmiert, der den jungen Mann erstversorgte und anschließend in die Innsbrucker Klinik bringen ließ.

Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der 17-Jährige im Laufe des Abends eine große Menge Schnaps zu sich genommen hatte. Die Folge war eine massive Alkoholvergiftung mit Kreislaufversagen.

Wie der Wipptaler zu den harten Getränken im Après-Ski-Lokal gekommen ist wird noch ermittelt. Der 17-Jährige konnte das Spital am Sonntag wieder verlassen, und er meldete sich auch bei der Polizei: "Mir geht es wieder gut."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele